Freitag, 19. August 2016

11 Fragen - Schriftliche Prüfung!

Die Wanderhure hat mich getaggggggt! Dankeschönst!

http://einfachnura.blogspot.de/2016/08/blockstockchen-11-fragen.html


Dann mal los!

1. Wann, denkst du, wirst du mit dem Spielen (PC. Konsole, Pen&Paper etc.) aufhören undwarum?

Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Ich sehe absolut keinen Grund damit aufzuhören. 


2. Wenn du ein Raumschiff hättest: Wohin würdest du zuerst fliegen und warum?

Ich würde das ganze für ein par unterhaltsame Anschläge nutzen. Also vorausgesetzt die Schilde sind gut. Gibt einiges wo man mal durchfliegen könnte. Die Gedenkstätte von 9/11, Tierversuchslabore, ach so sichere Atomkraftwerke in Frankreich, in irgend eine stinkende Islamistenhöhle (Verhalten spiegeln ist total pädagogisch), diese fette Staumauer im Sambesi... So viele Ziele, so wenig Zeit...


3. Welche drei positiven Dinge fallen dir zu DSA ein?

Es bündelt die Aufmerksamkeit von Ulisses und hält sie davon ab bessere Spiele zu verhunzen
Man findet sofort ne Gruppe
Ich kann es ohne jeden Aufwand aus dem Stehgreif leiten


4. Inspirierende Filmempfehlung für’s Rollenspiel?

Prometheus


5. Dein liebstes PC-Spiel?

Blood 2
Vampire the Maquerade - Bloodlines


6. Deine Lieblings-App?

Aktuell wahrscheinlich Pokemon Go 


7. Welche 1-3 Hörspielreihe(n) würdest du anderen empfehlen?

Ich hasse Hörspiele. Aber es gibt tatsächlich ganz nette Hörbücher zu den weniger schlechten Geschichten von Lovecraft 


8. In welches nerdige Projekt investierst du derzeit die meiste Zeit?

Momentan schreibe ich an 2-3 Sachen, wovon sich nur zwei aufs Rollenspiel beziehen 8verrückt!). Ansonsten auch hier wieder: Pokemon Go


9. Deine Meinung zu Karten statt Würfeln im Rollenspiel?

Überbewertet


10. Welche Autoren haben dein Rollenspiel geprägt/inspiriert?

Der kleine dicke Schotte


11. Welches Rollenspiel willst du unbedingt in den nächsten 11 Monaten noch spielen oder leiten?

Hätte richtig Laune auf irgendwas 40k-mäßiges. Aber da muss man erstmal ne Gruppe finden, die man nicht sofort töten möchte.





Ich tagge übrigens nicht weiter rum, weil ich das ja bei Youtube schon mal getan habe. Für ANALphabeten. Hihihi, ich habe anal gesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen